Mo., 29.07.2019, 21:45 Uhr (ohne Altersbeschränkung)
Brunnenwiese, Oberes Schloss ( Ausweichtermin )
Monsieur Claude 2 - VERSCHOBEN

F 2019, 99 Min.
Regie: Philippe de Chauveron
Darsteller:  Christian Clavier, Chantal Lauby

Eintritt: 7 € (Tickets? Einfach auf den Preis klicken!)


Monsieur Claude und seine Töchter sowie deren Ehemänner haben sich als Familie eigentlich mittlerweile gut miteinander arrangiert. Doch dann braut sich eine neue Krise am Horizont zusammen: Die vier Schwiegersöhne Charles, David, Rachid und Chao wollen mitsamt ihren Familien - also mit Monsieur Claudes Töchtern - Frankreich verlassen. Doch während die vier jungen Paare sich ein Leben im Ausland fernab der (Schwieger)-Eltern gut vorstellen können, wollen Claude und seine eigene Frau Marie das Leben ohne ihre Kinder nicht einmal in Erwägung ziehen. Und dann tauchen auch noch Charles Eltern auf, weil ihre Tochter in Frankreich heiraten will. Eine liebevoll chaotische Familienkomödie mit einer tollen Besetzung.

 
 
 
 


[Siegener OpenAir-Kino] [Impressum] [Datenschutzerklärung]